Rabatt-Wahnsinn – Die besten Angebote im Internet

Sonderangebote, Schnäppchen, Rabatte und Gewinnspiele.

Gewinnspiele auf dem Eintracht Blog

Gewinnspiel – VIP Tickets für die Eintracht

VIP Tickets für die Eintracht VIP-Tribühne gewinnen

Update: Aktuell kommen viele Besucher hier auf den Artikel, weil sie nach Tickets für die Frankfurter Eintracht suchen.

Das Gewinnspiel von FFH ist natürlich schon lange nicht mehr aktuell. Daher hier der Hinweis auf die Gewinnspielsektion auf dem Eintrachtblog. Dort werden auch immer wieder einmal Tickets oder andere Dinge, wie zum Beispiel Trikots verlost.

Gewinnspiele auf dem Eintracht Blog

Gewinnspiele auf dem Eintracht Blog

Wenn wir wieder ein brandneues Gewinnspiel für Eintrittskarten, VIP Tickets oder andere Knallerpreise finden, dann halten wir euch auf dem Laufenden.

Wenn ihr selbst irgendwo ein aktuelles Gewinnspiel rund um die Eintracht gefunden habt – dann ab in die Kommentare damit.

VIP Tickets für die Eintracht VIP-Tribühne gewinnen

VIP Tickets für die Eintracht Frankfurt Heimspiele gewinnen

Jetzt für jedes Heimspiel in der Rückrunde 2014/2015 VIP Tickets gewinnen.

Mit Shuttle Service zum SGE Heimspiel

Hier bei FFH können alle Eintrachtfans jede Woche VIP Karten für die Heimspiele in der Commerzbank Arena gewinnen.

Aber es sind keine “normalen” Tickets für die Bundesligaspiele der Frankfurter, sondern man wird, mit einer Begleitung seiner Wahl, vom einem Shuttle-Service ganz VIP-Like vor der Haustür abgeholt und dann zum Stadion gefahren.

Nachdem man das Spiel auf der VIP Tribühne genossen hat, wird man nach der Begegnung wieder vom Eintracht Mobil nach Hause gefahren.

Da geht doch das Fussballerherz auf. Das ist nicht nur ein materieller Gewinn, sondern auch ein sehr emotionaler, sollte man zu den Gewinner gehören.

Welcher Fan möchte nicht einmal ein Spiel seiner Mannschaft in einem solchen Umfeld geniessen? Käuflich schon schwierig zu erwerben, selbst wenn man das nötige Kleingeld hat, aber für lau bekommt man das sehr selten 😉

  • Thomas Michel sagt:

    Lebbe geht weider

    5. Mai 2015 um 19:54

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*